Im letzten Heimspiel der Regulären Saison empfängt der TVS am Samstag den 25. Februar um 18 Uhr den Tabellenletzten aus Schenefeld.
Letztes Wochenende konnten die Schriesheimer durch ein 6-Punkte Wochenende nicht nur die Playoffs sichern, sondern auch zum ersten mal in der Vereinsgeschichte gegen Weißenfels gewinnen. Zudem erspielten die Badener sich durch einen 5:2-Sieg über Tabellennachbar Kaufering einen kleinen Vorsprung im Kampf um den sechsten Tabellenplatz, welcher mit einem Sieg in regulärer Spielzeit oder Verlängerung am Samstag ebenfalls rechnerisch abgesichert werden kann.
Auch für Schenefeld ist das kommende Spiel eher von geringerer Bedeutung, mit noch zwei verbleibenden Spielen und sieben Punkten Rückstand auf den Tabellenvorletzten müssen die Schenefelder mit denkbar schlechter Ausgangssituation auf die Playdowns schauen. Dennoch werden beide Teams die Situation nutzen um sich auf die kommenden Wochen vorzubereiten und den Zuschauern ein spannendes, temporeiches Spiel zu liefern. Das Hinspiel in Schenefeld konnte der TVS erst in den letzten zwei Minuten für sich entscheiden und auch das Pokalachtelfinale im Dezember wurde durch ein Last-Minute Tor der Schriesheimer entschieden.
Nach einer Knieverletzung im letzten Spiel wird der TVS voraussichtlich längere Zeit auf den gerade erst zurückgekehrten Nicolas Burmeister verzichten müssen. Außerdem fehlen wie auch in den letzten Wochen die Verteidiger Patrick Pfanne und Robert Eidenmüller.
Eintritt in die Mehrzweckhalle ist wie immer frei und das Spiel wird live bei YouTube übertragen.