Heimspiel gegen Leipzig

16. Oktober 2022

Am 26. November um 16 Uhr steigt das nächste Heimspiel des TV Schriesheim. Zu Gast ist der aktuell Tabellenzweite MFBC Leipzig.

Am 9. Spieltag erwartet Schriesheim vor heimischer Kulisse eine schwere Aufgabe gegen eine mit Nationalspielern besetzte Mannschaft aus Leipzig, die aktuell statistisch sowohl die beste Offensive als auch die beste Defensive der Liga haben und bisher 18 aus 21 möglichen Punkten sichern konnten.

Die Badener konzentrieren sich aber erstmal auf das Auswärtsspiel in Schenefeld am 8. Spieltag, wo sie als vermeintlicher Favorit hinreisen. Dort ist das klare Ziel der Schriesheimer mit 3 Punkten die Position auf den Playoff-Rängen zu stabilisieren, bevor sie sich der Herausforderung gegen Leipzig stellen.

Das Spiel am 26.11. steigt in der Schriesheimer Mehrzweckhalle. Eintritt ist wie immer kostenfrei und das Spiel wird auch per Livestream auf YouTube übertragen.