Am Samstag, den 08. Februar, geht die Reise für den TVS nach Holzbüttgen. Um 18 Uhr empfängt die DJK die Schriesheimer zum letzten Auswärtsspiel.
In der Stadtparkhalle Kaarst haben die Badener auch über mehrere Jahre hinweg nur selten Erfolge feiern. Dennoch blickt die Mannschaft gerne auf das letzte Auswärtsspiel in Holzbüttgen zurück, trotz Außenseiterrolle konnten die Schriesheimer vor etwas mehr als einem Jahr einen nervenraubenden Comeback-Sieg im Pokalviertelfinale feiern. Die Aussichten auf einen Sieg werden jedoch dieses Jahr besonders durch durchwachsene Auswärtsbilanz getrübt, motiviert durch die Möglichkeit aus eigener Hand den aktuell zehnten Tabellenplatz zu sichern reist die Mannschaft dennoch mit dem Blick auf drei Punkte gerichtet nach NRW.
Die direkte Konkurrenz auf den zehnten Platz, Kaufering und München, sind unterdessen in Weißenfels und Leipzig zu Gast, ein Sieg des TVS könnte mit etwas Schützenhilfe also bereits ausreichen um sich Heimrecht in den Playdowns zu sichern.
Am letzten Spieltag der regulären Bundesligasaison empfängt der TVS schließlich Weißenfels, bevor es in Richtung Pokalviertelfinale gegen Hamburg, und anschließend Playdowns Ende Februar weitergeht.