Skip to content

UNSERE MANNSCHAFT

UNSERE TORHÜTER

UNSERE VERTEIDIGER

UNSERE CENTER

UNSERE STÜRMER

HIGHLIGHTS: LETZTES HEIMSPIEL

UNSERE GESCHICHTE

sdf
6. April 2019
Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga
Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte (wettbewerbsübergreifend 22 Siege aus 24 Spielen) gelingt dem TVS der direkte Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse nach einem Jahr Abwesenheit. In den Playoffs gewinnen die Badener vier aus vier Spielen. Zunächst 9:3 und 6:5 gegen Eiche Horn Bremen, dann 9:6 und 8:5 gegen die SSF Dragons Bonn.
6. April 2019
22. April 2018
Abstieg in die 2. Bundesliga
Nach zwei Jahren in der 1. Bundesliga sollte vorrübergehend Schluss sein. In einem Herzschlag-Finale unterlag der TVS in Schenefeld in der Verlängerung mit 6:7 und musste daher den schweren Weg zurück in die zweite Liga antreten.
22. April 2018
aufstieg_g
8. Mai 2016
Aufstieg in die 1. Bundesliga
Nachdem die Blau-Weißen in der ersten Zweitligasaison 2014/15 nur knapp an den Playoffs scheiterten, qualifizierten sie sich in der Folgesaison als Tabellenerster für die Aufstiegsspiele. In den Playoffs ging es in beiden Serien über die volle Distanz. Im Halbfinale räumten die Bergsträßer BW96 Schenefeld und im Finale Eiche Horn Bremen aus dem Weg.
8. Mai 2016
12. Mai 2014
Aufstieg in die. 2. Bundesliga
Als Zweitplatzierter der Regionalliga, ging der TVS in das Qualifikationsspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. In einer auf neutralem Grund ausgetragenen Partie gegen TU Dresden, setzte sich der TVS deutlich durch und schaffte den Sprung auf die nationale Floorball-Bühne.
12. Mai 2014