Skip to content

Heimspiel gegen Wernigerode

Foto: Thorsten Janz

Am dritten Spieltag der Floorball Bundesliga 2021/22 tritt der TV Schriesheim zuhause gegen die Red Devils Wernigerode an.

Die Schriesheimer stehen nach einem nicht wirklich gelungenen Start in die neue Bundesligasaison nach zwei Spielen noch mit null Punkten da. Die Niederlagen waren 5:6 zuhause gegen Weißenfels und 7:9 auswärts gegen Berlin. Die Gäste aus Sachsen-Anhalt hingegen haben ihre beiden Spiele gegen Berlin und Schenefeld gewonnen. Dementsprechend werden die Red Devils sicherlich mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Der TVS vertraut auf seine Heimstärke, die gegen Rekordmeister Weißenfels in einer knappen Niederlage gezeigt wurde, und hofft mit der Unterstützung der Fans den ersten Sieg der Saison einzufahren. Zu erwarten ist ein Spiel auf Augenhöhe, das sicherlich emotionsgeladen, körperlich und intensiv sein wird.

Das Spiel steigt am 25.09. um 18:00 Uhr in der Schriesheimer Mehrzweckhalle. Eintritt ist kostenfrei und allen Besucher:innen nach 3G-Regel gestattet. Optional kann man das Spiel auch per Livestream auf YouTube verfolgen.

 

Das könnte dich auch interessieren: