Skip to content

V&V Gröbler neuer TVS-Sponsor

Tobias Gröbler (Mitte) präsentiert zusammen mit einigen Bundesligaspielern die neue Bandenwerbung.

Seit Mitte Januar kann die Floorballabteilung des TV Schriesheim die Autovermietung V&V Gröbler zu ihren Sponsoren zählen. Inhaber Tobias Gröbler ist ab sofort bei jedem Heimspiel mit seiner Firma auf der Bande vertreten.

Bei der Mehrzahl der Auswärtsreisen greift die Bundesligamannschaft des TVS auf 9-Sitzer-Busse zurück. So kam zu Beginn der laufenden Saison der Kontakt zur Autovermietung V&V Gröbler zustande, die unter anderem 9-Sitzer vermieten. Schnell zeichnete sich ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis ab. Nun ist die Partnerschaft offiziell. Wir freuen uns, V&V Gröbler in der TVS-Familie willkommen zu heißen.

 

Das könnte dich auch interessieren: